Vortrag psychosomatische Medizin

 

es ist, wie es ist;
aber es wird, was wir daraus machen!

 

 


Mehrere Jahrzehnte Arbeit und Erfahrung
in der Anwendung der psychosomatischen Medizin in meiner Praxis mit Kindern und Erwachsenen haben meine Faszination und Begeisterung für diesen Weg täglich immer weiter gesteigert!

Mit diesem Wissen wird es möglich, die konkreten Ursachen und Hintergründe für psychische wie körperliche Beschwerden, Krankheiten und Unfälle zu erkennen und festzustellen, was und in welchem Bereich im Leben des Betroffenen etwas geändert werden sollte! Und, wenn es wirklich geändert oder wenigstens angepasst wird, tatsächlich Heilung eintreten kann; egal, um welche Beschwerde es sich handelt!

Ist es doch die Aufgabe unserer Seele, das heisst, von uns Selbst, uns über die Psyche oder den Körper auf die unnötigen und beschwerdereichen Umwege aufmerksam zu machen, wenn wir von unserem ureigenen Weg in diesem Leben abgekommen sind.
Und so erhalten wir die Zeichen im Sinne von Depressionen, Burn out, Müdigkeit, Schlaf-störungen, Rheuma, Kopfschmerzen, Migräne, Nervenprobleme, Brüche, Organstörungen, Quetschungen, Prellungen, Unfälle allgemein und, und, und……; und werden dadurch aufgefordert, die Sprache der Seele zu lernen, um zu verstehen, worin die Heilung liegt!
Offene „warum“ und „warum ich?“ werden beantwortet und der betroffene Mensch fühlt sich täglich leichter, optimistischer und gesünder, denn er spürt schnell die Möglichkeiten und die Motivation, die in diesem Weg liegt!

Lassen auch Sie sich von mir diesen phantastischen Weg näher bringen, ob als Fachperson, interessierte Privatperson oder von Beschwerden betroffene Person und erfahren Sie die genaue Vorgehensweise.
(mit oder ohne Interesse an der später stattfindenden Ausbildung darin; bei einer Teilnahme an der Ausbildung wird die Investition wieder gutgeschrieben)

Es gibt vieles, das nicht erklärt werden kann,
aber nichts, das nicht geschehen kann!

 

Wir freuen uns auf Sie!