Allgemeine Vertragsbedingungen

Der Besuch aller Anlässe setzt, wenn nichts anderes erwähnt, keine Vorkenntnisse voraus!

Um für Sie optimale Lern- und Wohlfühlbedingungen zu schaffen, begrenzen wir die Teilnehmerzahl (ausgenommen Vorträge) auf
max.16 Personen.

Für Pausen und Mittagszeit steht Ihnen ein separater Raum mit Kaffee, Tee und Wasser kostenlos zur Verfügung.

Für Freundes-, Interessen- oder ERFA-Gruppen offerieren wir geschlossene Seminare ab 8 Personen.
Ab 10 Personen führen wir Seminare auch gern in Ihrer Umgebung durch.

Unser Ziel ist, Wissen so zu vermitteln, dass die Teilnehmer nach einem besuchten Seminar dieses möglichst oder vollständig unabhängig im Leben einsetzen und anwenden können.


Dazu erhalten Sie – im Kursgeld inbegriffen – folgende

Unterlagen und Zubehör:

in Vorträgen, Seminaren und Ausbildungen
– Skripte und Ordner mit Einlagen
– Arbeitsblätter
– alle Rohstoffe zur Herstellung der themenbezogenen Produkte
– die zugehörigen Flaschen und Behälter
– die zugehörigen Nahrungsmittel für die „kalte Küche“ in unseren Pflanzenportraits

in den Ausbildungen
– zusätzlich ein Fachbuch


Anmeldung:
Ihre Anmeldung ist verbindlich und wird schriftlich bestätigt, mit Rechnung und Einzahlungsschein.
Sehr kurzfristige Anmeldungen mit Barzahlung vor Beginn, sind bei einigen Themen möglich.

Abmeldung oder Nichterscheinen und Abmeldekosten:
– bei Abmeldung (schriftlich) bis 30 Tage vor Seminarbeginn
20% der Kurskosten
– bei Abmeldung (schriftlich) 29 – 14 Tage vor Seminarbeginn
50% der Kurskosten
– bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen
100% der Kurskosten
Bei Unklarheiten oder Fragen rufen Sie uns bitte an!
Programm- und Preisänderungen vorbehalten

Verkaufs- und Lieferkonditionen:

 

Offerten, Bestellungen, Unterlagen

Alle in Katalogen und Offerten angegebenen Masse, Gewichte und Abbildungen sind unverbindlich

 

Preise

Alle Preise verstehen sich netto in SFr. (Schweizer Franken) ohne MwSt oder anderer Abgaben.

Preisänderungen jederzeit vorbehalten.

 

Zahlungsbedingungen

Die Rechnungen sind zahlbar innert 30 Tagen netto ab Faktura-Datum.

 

Versand-Kosten

Innerhalb der Schweiz:

Bestellungen unter Fr. 100.00 zuzüglich Fr. 11.00 Versandkosten

Bestellungen ab Fr. 100.00 kostenfrei.

 

Produkte können nach telefonischer Vereinbarung auch abgeholt werden.

 

Ausserhalb der Schweiz:

Lieferung erfolgt nur gegen Vorauskasse und Verrechnung der Lieferkosten.

Mindestbestellwert Fr. 200.00.

 

Versandbestimmungen

Die Sendungen reisen auf Gefahr des Empfängers.

Transportschäden durch DHL und die Post sind uns innert 3 Tagen zu melden.

Bei Schäden durch die Post verlangen Sie bitte ein Schadenprotokoll!

Beanstandungen von Produkten sind innerhalb von 8 Tagen anzubringen.

 

Rechtsgültigkeit

Gerichtsstand: Domizil Sanascio, Sonja Meier

Durch jede Bestellung anerkennt der Kunde alle Bestimmungen.

 AGB    über uns